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Fordere deine Konzentration end­lich zu­rück

Fordere deine Konzentration end­lich zu­rück

Lena Ost

Acht­samkeits­training

Tief durchatmen

Hey, ich bin Lena und ich möchte dir zeigen, wie du wieder die volle Kontrolle über deine Aufmerksamkeit und Konzentration erlangst, damit du dein Leben so gestalten kannst, wie du es auch wirklich möchtest.

Lerne meine Methode kennen →

Meine Geschichte

Wo ist meine Konzentration hin?

Wenn du dich das auch fragst, dann geht es dir genau wie mir vor ein paar Jahren. Ich befand mich mitten im dritten Semester meines Studiums, als ich bemerkt habe wie es immer schwieriger für mich wurde, mich auf die Vorlesungen und das Lernen zu konzentrieren.

Zu diesem Zeitpunkt ist vieles in meinem Leben passiert, ich bin umgezogen und es gab ein paar private Probleme in meiner Familie.

Die ständige Beschallung von Apps wie Instagram, Facebook, Snapchat und Co. haben die Situation zusätzlich verschlechtert. Ich habe mich ständig dabei erwischt, wie ich mich Ablenke weil irgend etwas anderes gerade wichtiger scheint als mein Studium.

Als ich dann meine zweite Klausur vermasselt habe, habe ich mich hingesetzt um ernsthaft etwas zu verändern und so habe ich eine Methode entwickelt, die nicht nur für mich sehr gut funktioniert hat, sondern die auch bisher viele meiner Klienten geholfen hat.

Ich bin mir sicher, dass ich dir genauso helfen kann.

Lena

Fünf Schritte Methode

Jeder Mensch bekommt von mir einen individuellen Plan, welcher zu seinen Bedürfnissen passt und gut in seinem Alltag funktioniert. Allerdings besteht jedes Programm aus Fünf festen Schritten, die ich dir jetzt vorstellen werde, dabei werden wir von Außen nach Innen arbeiten um direkt von Anfang an schnell Erfolge zu erzielen und diese dann auf Dauer auch fest in deinem Leben verankern.

Schritt 1 - Ernährung
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Oft ist der Ernährungsplan unvorteilhaft für Arbeitnehmer aufgebaut. Es wird etwas schnelles gefrühstückt, das Mittagessen auf der Arbeit sollte am besten auch schnell sein und Abends wird etwas sehr fettiges schweres aufgetischt, was nur dazu führt, dass man auf der Couch versackt und wieder zuviel Zeit an seinem Smartphone verbringt.

Gemeinsam krempeln wir deinen Essensplan um, mit einer besseren Struktur und Superfoods um dich und deine Konzentration zu stärken!

Schritt 2 - Sport & Fitness
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Unser Geist kann nur dann volle Leistung erbringen, wenn wir auch unseren Körper stärken. Neben den vielen gesundheitlichen Vorteilen, bekommst du nach einer konsequenten Einheit Sport den Kopf frei und wirst automatisch weniger Zeit mit deinen digitalen Helfern verbringen.

Hier ist vieles möglich, von Joggen bis hin zu einem Teamsport.

Schritt 3 - Selbstpflege
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Anstatt unsere Aufmerksamkeit auf so viele Menschen auf Social Media und Co. zu richten, die wir meistens nicht einmal wirklich kennen, wirst du anfangen dich mehr auf dich selbst zu konzentrieren.

Ein entspannendes Bad, einen leckeren Smoothie auf dem Balkon genießen oder einfach mal wieder komplett ohne irgendwelche Beschallung in deinem Lieblingssessel ein klassisches Buch lesen.

Es gibt viele tolle Dinge die du für dich tun kannst, bei denen deine Geräte einfach mal aus bleiben können.

Schritt 4 - Gewohnheiten ersetzen
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Nun nachdem wir deinen Alltag etwas umgekrempelt haben , identifizieren wir gemeinsam die typischen Situationen, in denen du  dem Verlangen nach der starker Ablenkung nachgibst und ersetzen diese Gewohnheit nach und nach mit alternativen.

In der Mittagspause scrollst du immer ohne Ende durch Twitter? Wie wäre es wenn du du stattdessen mal wieder einfach nur zwei oder drei deiner Lieblingslieder hörst, dabei die Augen schließt und versuchst etwas zu entspannen. Danach kannst du den Rest der Pause tweeten was das Zeug hält!

Denk daran, wir wollen nicht komplett auf unsere Geräte und Apps verzichten, wir wollen nur mehr Kontrolle darüber wie lange und häufig wir diese verwenden.

Schritt 5 - Achtsamkeit

Super! Jetzt haben wir unser Grundgerüst aufgebaut und das richtige Mindset verankert. Nun kommt der wichtigste Teil, denn mit Hilfe verschiedenster Aufmerksamkeitsübungen wirst du einen spürbare Verbesserung deiner Konzentration in jeglicher Lebenssituation erleben!

Meditation, Atemübungen oder Yoga, wir finden heraus was am Besten für dich funktioniert.

Wichtig ist ab diesem Punkt allerdings die Disziplin, aber gemeinsam schaffen wir das!

Der erste Schritt

.. ist bekanntlich der schwierigste, aber ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Lass uns zusammen dein Leben verbessern.

Preise

Kennen­lernen

Kostenlos
  • 1 Sprechstunde (60 Min.)
  • Bedürfnisse ermitteln
  • Planung und Beratung

Ver­än­de­rung

60 / Stunde
  • 1 - 2 x Termin / Woche
  • Verankerung der Methode
  • Dauer: 16 Wochen
Ich biete auch Rabatt für Schüler, Studenten und Menschen mit niedrigem Einkommen an, schick mir einfach eine Nachricht.

Was meine Klienten sagen

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Wolfgang Inhaber einer Kanzlei

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Jeff Musiker

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    Wenn du genau wie viele andere in unserer modernen Welt Probleme damit hast, Ruhe in deinen Geist zu bringen, dann lass uns doch zusammen daran arbeiten, melde dich einfach bei mir für einen unverbindlichen Termin und wir finden eine individuelle Lösung.

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